Montag, 21. Juli 2014

Schwalben bringen Glück

Irgendwo hab ich das mal gelesen, obs stimmt weiß ich (noch) nicht. Auf jeden Fall sind sie süß wenn sie da so rausschauen, mit ihrer kleinen Maske, aus ihren kleinen Häuschen (und bei jedem Anflug die Wand ansch...). 



Ich hab ein laaaanges Wochenende hinter mir und hab mich schon richtig auf die Baustelle gefreut, endlich wieder mal was werkeln und ich hatte tatsächlich einiges zu tun, ich durfte die erste Lage Styropor im oberen Stock - wie sagt mans richtig - schlichten. Hab leider keine Fotos gemacht, aber die folgen auf jeden Fall, weils wirklich sehenswert ist. Irre, wie das einen Raum gleich wieder verändert.

Das lange Wochenende gabs aber auch deswegen, weil ich mein Kleidchen probieren musste. Ich pass noch rein - juhuuuu, trotzdem muss noch eine Kleinigkeit (die mir gar nicht aufgefallen wäre) geändert werden. Das Brautkleid auszusuchen bzw. zu finden ist ja eine Wissenschaft und wenn ich da so in der Umkleidekabine rumsteh und mich umschau denk ich mir immer wieder, wie froh ich bin, das für mich Passende gefunden zu haben, ohne zigtausende Kleider anprobieren zu müssen. 


Und weil ich so happy war, dass ich in voller Brautmontur noch atmen kann hab ich mir ein Eis gegönnt. Ein Frozen Yogurt (also Joghurt Eis :-) mit Nüssen und Honig, herrlich. Nüsse hatte ich zwar nicht so richtig daheim, nur in Form eines Riegels, der wurde deswegen kurzerhand mit einigen agressionsabbauenden Schlägen zerkleinert und drübergebröselt. Am Besten schmeckts halt immer noch daheim auf der Couch.


Ist zwar kein richtiges Eisrezept, eher ne Komposition, aber ich mach trotzdem bei Jutta mit und fordere hiermit auf: ESST MEHR EIS :-)



Alles Gute

Kommentare:

  1. Oh ... das klingt auf jeden Fall seeeeeehr LECKER ... Danke ...
    Wenn ich es mit verlinken kann, melde ich mich gerne bei dir ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sehr freuen, siehst dann ja eh, wie's rein passt in die tolle Sammlung. Die Aktion find ich auf jeden Fall super, sind viele tolle Sachen dabei! Danke

      Löschen