Dienstag, 1. Juli 2014

Ich blogge noch!!!

Auch wenns nicht den Eindruck macht!

Die Zeit lässts einfach nicht so recht zu, aber das wird bestimmt wieder mal besser.

Was in der Zwischenzeit geschah: wir hatten die Verputzer da, herrlich sag ich euch. Irgendwie macht das Häusl im Inneren beinahe den Eindruck, als würde wir morgen einziehen, aber nur beinah, weil natürlich der Boden noch fehlt (und fließend Wasser, und ein WC, und eine Dusche, und und und)

So schauts aus


Das ist das Schlafzimmer, ach ja, der Dachstuhl fehlt natürlich ebenso - pfah, Kleinigkeiten. Derzeit sind wir am Dosen suchen und ausschneiden, das sieht dann ungefähr SO aus:


Auf die anstehende Hochzeit wurde auch nicht vergessen...


Bin an vielen Kleinigkeiten dran, wie zB solche Hinweise. Ich hab mich auch endlich für ein Gastgeschenk entschieden, nimmt also alles seinen Lauf. 

Und so verabschied ich mich schon wieder, mal mit einem Bildchen vom Blau über uns und wünsch noch einen schönen Abend. Bis bald (echt jetzt) und alles Liebe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen