Mittwoch, 19. Februar 2014

gen Himmel

Beim Stöbern in der großen, weiten Blogwelt hab ich die Seite von Krümelmonster entdeckt, dort werden Himmelsbilder gesammelt und da mach ich gern mit. 



Das Bild ist zwar schon Mitte November 2013 entstanden, aber als ich las, dass Fotos nach oben gerichtet gesucht werden fiel es mir sofort ein, weils mir so gut gefällt.

Mehr Himmelsbilder:



Kommentare:

  1. Dein Foto sieht wirklich wunderschön aus!
    Manchmal hat man das Gefühl, die Wolken sind zum Greifen nah!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war ein wirklich schönes Tagerl, alle Fotos die ich da gemacht hab zeigen solche Wattewölkchen, zum reinkuscheln :-)

      Löschen
  2. Halli halli, vielen Dank für die Genesungswünsche wird schon schön langsam wieder!! Das Foto schaut toll aus richtige Schäfchenwolken!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoff, es geht mittlerweile wieder besser, ist ja schrecklich bei dem Wetter das Bett hüten zu müssen. Kurier dich trotzdem gut aus!
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you, and I love your photos, they are wonderful. Such a beautiful nature.

      Löschen