Mittwoch, 9. Juli 2014

Jausenzeit

Ich vernachlässige meinen Blog ich weiß, aber die zeit zum Füße hochlegen ist knapp und meist nutze ich die wenig freie Zeit für Schläfchen. Grund für diverse überraschend auftretende Nickerchen ist unter anderem auch meine Nachbarin, die - wie drücke ich es am Besten aus - naja, mit viel Energie und Spaß an der Freude für "stimmungsvolle" Momente im Schlafzimmer sorgt, leider etwas lautstark. Kennt man sich aus?  (sie stöhnt/schreit/quietscht so laut, dass man nicht mehr weiß ob es ihr gut oder schlecht geht) Aber gut, ich denk mir "nimmer lang" und bestrafe sie mit Ignoranz (HEHE). Und generell ist's ja was richtig Schönes, so eine neue Liebe.

Auch ich bin frisch verliebt. (Alter Schwede, was für eine Überleitung, hat das jemand bemerkt?) Und das nicht nur jeden Tag aufs neue in meinen Lieblingsmann, sondern in meine Tomätchen. 

Denn dort, wo noch Sitte und Anstand herrschen (auf unserer Baustelle) da gedeiht mein kleines Gemüseensemble. Sind sie nicht hübsch?




Eine kleine Jause würde sich schon ausgehen, sogar mit ein bissl Pep, denn auch die Pfefferoni warten schon drauf, bald geerntet zu werden.


Ich hab eine wahnsinnige Freude mit meinem Gemüse, und noch mehr mit der Vorstellung vielleicht schon nächstes Jahr mehr in meinem Gemüsegärtchen anbauen zu können. Dann ist hoffentlich auch der Paprika nicht mehr so schüchtern, denn der ziert sich noch ein wenig.


Den Rest der Woche allerdings muss ich meine Lieblinge in die fähigen Hände des Hausherrn geben, da ich 1-2 Bundesländer weiter gepoltert werde und den 30iger meiner lieben Freundin feiern darf. Nix wildes, nur ein bissl am See liegen und Abends ein bissl was Trinken gehen, hoffentlich spielt uns das Wetter keinen Streich, sieht aber bislang so aus. Aber ein Notfallplan ist schnell geschmiedet, Beautysession im Hotelzimmer mit Zeitschriften und einem gepflegten Gläschen machen mindestens genauso viel Spaß.

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche, alles Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen