Freitag, 4. April 2014

Endlich

Ich machs unserer Blogkollegin Caro Wolf nach und nenne diesen Post "endlich" und biete gleich mal mehrere Möglichkeiten an, was dieses bedeuten könnte.

ENDLICH Freitag - klar, wer freut sich nicht aufs Wochenende.

ENDLICH Frühling - gut, der klopft jetzt schon seit ein paar Tagen an die Tür, aber man hat ihn lang ersehnt und ist so unendlich froh, wenn er die triste, graue Zeit ablöst. Das Bild ist zwar unscharf, aber der Frühling ist einfach wunderschön, das kann man auch so erkennen.




ENDLICH sind unsere Einladungen gekommen. Gut, darauf hab ich eigentlich gar nicht lange warten müssen, ich hab nur selbst ewig lange gebraucht, bis ich damit zufrieden war. Und jetzt kann ich endlich Bilder zeigen.




Die fertige Einladung bekommt einen kleinen Klettverschluss, der mit einem Klebestreifen fixiert wird und danach gibts noch einen Streifen Spitze übers Kuvert, die mit meiner heißgeliebten Heißklebepistole fixiert wird. Für Herrschaften die "nur" zur anschließenden Agape kommen gibts die Einladungskarte solo in einem etwas anderen Kuvert, das es aber gestern leider nicht mehr in die Kamera geschafft hat.

Bestellt hab ich die pocketfold-Kuverts bei http://www.pocketfoldinvites.co.uk/ und dort auch die Einladungen drucken lassen. Es hat alles immer reibungslos funktioniert, die Ansprechpartner waren immer sehr geduldig mit mir und extrem freundlich, drum mach ich hier so ungeniert Publik. 

Aber was tatsächlich mit ENDLICH gemeint war ist etwas anderes. Das Beste kommt nämlich zum Schluss und darum nun bitte den Trommelwirbel einbilden und staunen:


Die so lang ersehnte Terrassentür hats endlich geschafft, Einzug in unser Häusl zu halten. Herrlich! Ich hab schon gar nimmer daran geglaubt, denn der Weg dahin war steinig. Einmal wurde sie zu groß, ein anderes mal komplett falsch geliefert. Und wäre der Groll gegen den Fenstermenschen nicht schon so groß, hätte ich ihn gestern nach der Montage am liebsten umarmt, aber ich konnte mich zusammenreissen.


Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Liebe das Bild von dem Baum! Sehr hübsch!
    Netter Blog :)

    http://cranberrydeer.blogspot.com.au/
    (Mein Blog ist in Englisch)
    Ich war mir nicht sicher, ob Sie Englisch oder nicht lesen, so übersetzte ich diese ins Deutsche. Sorry, wenn es seltsam liest!

    AntwortenLöschen
  2. oh, die einladungen sind hübsch! und gratulation zur neuen terrassentür :)
    Übrigens hätte ich dich für den "Liebster Award" getaggt, falls du Interesse hast, mitzumachen. Hier der Link: http://www.guteguete.at/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ja das muss ich mir gleich mal ansehen, komm leider derzeit so unregelmäßig dazu! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen