Montag, 31. März 2014

eine Pause...

....ist derzeit leider nicht drin, es gibt noch so viel zu tun, bis wir unsere 4 Wände nutzen können, aber kurz mal verschnaufen muss sein - sonst komm ich ja gar nicht mehr zum Bloggen.


Wir stemmen wie die Weltmeister, dementsprechend staubig gehts hier zu. Und das Heim fordert seine Opfer, ich hatte einen kleinen Unfall mit PU-Schaum, ein Bild sagt mehr als tausend Worte:


Stylisch, aber dann trotzdem nichts für den Alltag, schade, hätte bestimmt noch eine lange Zeit gehalten. 

Wenn wir nicht grade auf der Baustelle werkeln, was derzeit eher selten der Fall ist, darf ich mich um die Hochzeit kümmern. Und da Frau natürlich ein breites Spektrum an unterschiedlichsten Handarbeits-Materialien benötigt musste geshoppt werden, und zwar gings nach Kritzendorf zum Textil Müller. Herrlich, ein Paradies für Stöberer. Viel Ramsch, viel Zeugs, extrem viele Stoffe und noch mehr Knöpfe, also auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn möglich nicht im Chanel-Kleidchen. Die Ausbeute waren einige Knöpfe, Spitze für die Hochzeitseinladungen, kleine Stoffmascherl für was-weiß-ich und so ein Pilz zum Socken stopfen - einfach nur weil er so niedlich ist :-)





Auch wenn ich mir noch ein-zwei Bildchen für den nächsten Eintrag aufheben könnte hau ich noch ein Foto von der Massenproduktion an kleinen Spitzenblümchen raus, die ich ja für die Anstecker brauch. Bin schon gespannt, wer sie dann zusammensetzt :-)



Alles Liebe und bis bald!


<!--98951192-->




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen