Montag, 28. April 2014

alles Spitze

Am Sonntag hatte ich endlich wieder mal Gelegenheit etwas anderes als Ziegel, Gips oder Stemmeisen in die Hand zu nehmen. Ich konnte mich endlich mal wieder um die Hochzeit kümmern. Die Einladungen wurden fertig gestylt - jaja, das gabs hier schon mal, aber es musste ja mehr als eine Einladung fertiggestellt werden.

Ich habe begonnen einige Gläser für die geplante Candybar aufzuhübschen, so in etwa soll auch der Rest der Bande dann mal aussehen. Da wurde nur ein Spitzenband um das Glas gewickelt und mit meiner Lieblingsheißklebepistole befestigt.




Und dann hab ich mich mal am (ersten) Prototyp unseres Ringtellers (Ringpräsentations-  und Aufbewahrungsdings triffts eher) versucht. Man merkt, die Spitze hats mir angetan, das geb ich gerne zu. Das hier ist so eine Art Abziehbild, das zurecht geschnitten und dann auf die Oberfläche draufgerubbelt wird, schwer zu erklären. Da drin soll dann ein kleines Pölsterchen und darauf unsere Ringe liegen. Weiß auch nicht, ob ich das Teil klar lackieren soll, besteht ja eigentlich nur aus Karton. Ich muss da glaub ich einfach ein wenig probieren.



Ganz zufrieden bin ich nicht damit, vielleicht knall ich noch unsere Initialen drauf. Oder ich mach was ganz anderes, gibt ja soviele schöne Möglichkeiten.

Mmmmhhh, jetzt, wenn ich mir den Eintrag so ansehe, hab ich eigentlich gaaaar nicht viel gemacht gestern. Aber ich bin auch noch am Computer gesessen und habe mit der Gestaltung unseres Gästebuches begonnen, gibt nur leider kein Foto davon :-)

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen