Samstag, 10. Mai 2014

Neue Besucher

Ich war fleißig. Nicht unbedingt, was meinen Blog betrifft, das tut mir leid. Aber auf der Baustelle ist einiges weitergegangen und heute hatte ich sogar Zeit, mir was zu gönnen. Ein paar Pflänzchen hab ich beherbergt, ich hab eine wahnsinns Freude mit den dreien.





Wir haben hier Cocktailtomaten, scharfe Pfefferoni und Lavendel. Weil aber ja die Eisheiligen noch zu erwarten sind wurden sie nochmal nach drinnen verfrachtet, auch wenn das Wetter heut überhaupt nicht eisig war.

Dennoch ist der Wetterumschwung irgendwie zu spüren, heut haben wir einige, offensichtlich verwirrte, Besucher aus den Regentonnen retten müssen. Ich selbst sehe mich mehr im organisatorischen Part diverser Rettungsaktionen, die Krabbler selbst anzufassen schaffe ich (noch) nicht, da brauchts dann den starken Mann an meiner Seite. Gut so, aus diesem Grund kann ich euch nämlich ein Foto der von mir gekürten Beautyqueen zeigen.


Nicht minder schön, allerdings unser Zeichen zum Aufbruch:


Die dunklen Wolken mit den letzten Sonnenstrahlen haben uns heute verabschiedet, Zeit umzufallen. Habt noch ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. WOW, ich dachte schon, das Käferle sitzt auf deinem Händchen (spricht für das Händchen deines Männchens.. oder doch nicht... hackelt der nix?.. hm... sollten seine Hände denn nicht rauer sein, oder pflegt er sie so spitze... welche Handcreme benutzt er denn?? Die vom Bioladen sicher! Die ist nämlich Spitze. Hat meine Mum auch schon ges... äh! ) Sorry hab mich verzettelt. Also! Seeeehr cool dein Gepflänz und ich bin mir sicher, dass es da ne reiche Ernte geben wird! :)

    die verzückte
    mole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhhh, hast aber Recht, auf dem Foto schauen die wirklich richtig zart aus, die Fingerleins. Und irgendwie auch zierlich, sind sie aber gar nicht, ist ne riesige Männerhand, sind gute Hände, groß und so......i glaub, jetzt schweif ich ab. Aber eine Handcreme verwendet er keinesfalls, er mag das Schmierige nicht. Ach ja, die Pflanzen, ja hoffentlich gibts da reichlich Gemüse :-)

      Löschen