Dienstag, 11. März 2014

Lust auf...

Ich hab grad Lust. Lust auf Frühling, Lust auf Farben, auf alles Mögliche. Das ist derzeit auch mein Argutment für alles, was ich anfang, kauf oder plane. Ich hab Lust auf Stricken, weiß aber noch nicht so recht WAS, vielleicht eine kuschlige Stola, die kann ich auch im Sommer am Abend gut brauchen. Und viel Lust auf Basteln, mei, wie freu ich mich, wenn die Hochzeitseinladungen da sind und ich endlich kleben und werkeln kann.

Die Lust auf Farben stille ich mit Nagellacken, auch wenns immer wieder spannend ist, mit der linken die rechte Hand zu streichen (bin Rechtshänderin). Und weil das hier ja kein Beautyblog ist gibts die nackte Wahrheit (nackt=die Finger, Wahrheit=der katastrophale Zustand der Nagelhaut). Allerdings schaut er in natura viiiiel greller aus...(aber echt sehr viel greller - und am schlimmsten ists im künstlichen Licht in der Arbeit, könnte mit einem Schweißband am Arm locker ein 80er Jahre Musikvideo drehen)




Dann wär da noch die Lust auf Lesen, die alten Zeitschriften sind entsorgt, also ist Platz für Neue.



Ich hab auch noch Lust auf Gartengestaltung, auch wenns noch lange dauern wird, bis ich das umsetzen kann (und mir derzeit ja auch noch ein riesen Erdhaufen im Weg ist). Und ich hätt Lust dem Fenstermenschen in den Allerwertesten zu treten, weil die Terassentür noch immer nicht da ist (gut, das könnt ich schnell mal abhaken).

Ich hab auch Lust mit dem Essen zu spielen, heute gibts Pacman-Polenta.


Und ich will einrichten, Ideen sammeln und irgendwann mal alles umsetzen können - Pinterest hat mich wieder. Allerdings hab ich so gaaar keine Lust zu putzen, drum gibts die Fotos mit Fussel und Staub. Aber ich hab richtig Lust das ganze zu bloggen - erledigt.

Kommentare:

  1. JAAA! Ich weiß genau, ws du meinst... :) Ich würd auch sooo gerne schon draussen umackern oder etwas häckeln, doch im Moment hat mich die Muse zwar gekitzelt, jedoch noch nicht sooo wirklich geküsst, WAS ich denn machen soll! Doch der Frühling soll mal kommen und dann wirds was! :)

    die erwartende
    mole

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kann ich gut nachvollziehen - selber grad im bunten-nagellack-fieber.
    und: oh! du bist auf pinterest - gibt's da einen links zum profil-verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte jeden Tag neu lackieren :-) was natürlich auch heißt, dass ich immer wieder neue farben brauch, sowas blödes aber auch :-)

    Ich hab ja keine Ahnung, wie man das auf pinterest macht, aber vielleicht hilft ja das http://www.pinterest.com/honigbine/pins/

    Wie find ich dich auf pinterest?

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das auch zur Genüge, Lust auf das dann wieder Lust auf jenes und am Ende nix gemacht!! Ich hab momentan Lust auf neue Haarfarbe na schau ma mal.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen