Montag, 10. März 2014

Papierkram

Das Wochenende ist vorbei und ich hab nix Produktives vorzuzeigen, eigentlich schade.  Aber ganz untätig war ich nicht. Nachdem wir einige musikalische Punkte unsere Hochzeit betreffend geklärt hatten war noch ein wenig Zettelwirtschaft dran. An und für sich nichts recht hübsches, aber es müssen ja nicht immer Rechnungen sein, die abgelegt werden müssen. Bei mir hat sich ein anderer Papierberg angehäuft…Zeitschriften:

Weil ich so auf diese Zeitschriften steh und mich sooo schwer davon trennen kann musste ich eine Schocktherapie abhalten und kam mit der Schere. Alles, was ich bereits mit Post it’s markiert hatte und mir beim letzten Durchblättern noch aufgefallen ist, durfte bleiben, alles andere findet seinen Weg hinunter, die grüne Meile entlang zum Papiercontainer. Übrig blieb dann DAS:




Was mit DEM allerdings jetzt passiert weiß ich noch nicht, hab zwar schon ein paar interessante Ordnungsmöglichkeiten im Netz entdeckt, konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden.

Und dann hat auch noch der Frühling Einzug gehalten, zumindest an meinen Füßen. Meine neueste Errungenschaft, tadaaaaaa:



Allzu oft konnte ich sie leider noch nicht ausführen, auch wenn die Sonne strahlt ists noch ein bissl zu frisch draussen, aber wenn ich sie nur ansehe freu ich mich aufs warme Wetter. Und zum Schluss muss ich noch was herzeigen, was ich schon für die Hochzeit bestellt und erhalten habe.



Die Sticker hab ich bei Kitsch'n'Story über Dawanda bestellt. Lieferung war prompt (und sooooo nett verpackt, herrlich) und der Kontakt war irrsinnig nett (und geduldig  J). Was weiter mit den Stickern geschieht  wird natürlich noch gezeigt, dafür fehlt mir aber noch ein bisschen Papier und Süßes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen