Dienstag, 30. September 2014

Hochzeit - schon wieder

Und wieder eine Hochzeit über die Bühne gebracht, eine Freundin hatte vergangenen Samstag ihren großen Tag. Das Wetter wollte nicht ganz mitspielen, konnte sich aber gegen gute Laune und Spaß nicht durchsetzen und so haben sich die letzten Wolken auch noch verzogen. Es sind sicher zahlreiche wunderschöne Fotos entstanden.




Die Location war ein Traum, weg vom Schuss und so idyllisch. Gegessen hab ich auch zuviel, aber mei, ich muss ja nimmer in ein Brautkleid passen.

Zwischen Hochzeiten und Bloggen gibts ja auch noch die Baustelle. Mittlerweile ist alles ausgemalt und wartet auf den Boden, herrlich. Ich kann's kaum erwarten nicht mehr von daheim nach Hause fahren zu müssen :-).



Sonntags wurde gecoucht, herrlich. Seit 3 tagen schon freu ich mich darauf mein neues Spiel für den DS auszuprobieren. Fantasy Life. Es ist niedlich und lustig und fesselt, obwohl's eigentlich nur ums Arbeiten geht, virtuell macht man das aber gern.


Wie ich mich da fit halte? Mein Schatz hat mir Kirschcola besorgt, ich glaube, dass es lediglich Restposten sind, die in diesem kleinen Laden verkauft werden. Was ich mach, wenn diese mal aus sind weiß ich noch nicht, weinen auf jeden Fall, ich trink sie nämlich soooo gern.


Interessante Überleitungen! Aber das musste auch mal gesagt werden.

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen