Samstag, 20. September 2014

da war ja was....

Während die Hochzeit ja erfolgreich hinter uns gebracht werden konnte lebt ein anderes Projekt umso mehr auf: unser Häusel (genau, da war ja was). Und drum gibts update-mäßige Meilensteine serviert, um hier mal alles wieder auf den letzten Stand zu bringen. Auf gehts:

Der Sockel für die Wärmepumpe hinterm Haus wartet nur darauf, bestückt zu werden.




Diverse Massaker wurden unter dem Estrich begraben (zur Info: nie mit einer neuen Stanley-Messerklinge abrutschen - am besten gar nicht mit einem Messer abrutschen!!!)



Senkgrube wurde verbaut, ja wir bauen sehr ländlich ;-) gibts zwar aktuell ein, naja, Problemchen damit, aber nix, was nicht gerichtet werden kann.



Fliesen wurden bestellt. Echt jetzt, irre, das letzte Mal hatte ich mich damit im Oktober vergangenen Jahres mal auseinandergesetzt und damals aber nur aus Spaß an der Freude. Und jetzt wirds ernst, das ist verrückt!



Und für all diese Meilensteine gibts einen fetten CHECK: *check*


Was sonst noch so passiert? Das feucht-kühl-trübe Wetter regt mein Geldbörserl an, mein Wolllager aufzumagazinieren, das ist ok für mich, bin da nicht so. Also Wolle gekauft, wollte (haha, WOLL-te) Socken stricken, ganz hohe, so kniehoch. Leider bin ich gaaaar nicht gut im Nadelspiel, das wird bei mir immer so arg locker, dass ich kleinere Nadeln bräucht. Rundstricknadeln hab ich das komplette KnitPro-Sortiment zu Haus, aber Nadelspiel? Jetzt wird halt mal eine Kindermütze draus und ich mach mich im Internet auf die Suche nach einem OnlineShop für mich.


Was mach ich bis dahin? Kein Problem, hab wieder Wolle gekauft. Und einen Schal begonnen, das kann ich nämlich!


Schade, dass man das Muster nicht so recht erkennt, sind 3 Reihen 3 links 1 rechts (abschließen mit 3 links) und dann versetzt. Ich strick mal ein bissl weiter und wenns hübsch ist fotografier ichs nochmal näher.



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und alles Liebe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen