Montag, 28. März 2016

Ostern wird abmontiert

Jetzt hätt ich mich doch beinahe in der Überschrift vertippt, jessas. Was ich aber damit sagen will ist, dass Ostern vorbei ist und für mich somit der Frühling beginnt, zack, einfach so, ganz egal wies Wetter draussen ist.



Türdeko, Osterstrauch, Osterpullis....alles muss raus, denn jetzt hält offiziell der Frühling Einzug. Gestern haben mich schon 2 Zitronenfalter im Garten überholt, es MUSS ganz einfach Frühling sein.


Allein schon wegen der vielen Frühlingsboten, die sich in botanischer Form den Wald zurück erobern. Ich steh auf Schneeglöckchen, Narzissen, Krokusse...und die Wegränder und Blogs sind voll davon.


Die kalte Jahreszeit ist mir nicht unsympathisch, net falsch verstehen, aber irgendwann ists genug mit grau in grau und plötzlichem Schneegestöber. Drum wurde die Winterjacke arbeitslos gemeldet und der Teddyanzug eingewintert, denn jetzt ist Frühling - hab ich das schon erwähnt?


Einen schönen Start in die wärmere Jahreszeit und alles Liebe!

Kommentare:

  1. AAABer Hallo!

    Jetzt ist SOOOWAS von Frühling! Wir werden es einfach gar nicht anders zulassen und somit ist nun O F F I Z I E L Frühling!
    Seh ich da ein zartes Kinnlein von einem Osterhasenpulliträger? AAAwwwwww, knutschi ans Knopfi! :)

    Übrigens: Vormerken: MAI = FLOHTSCHI! Check?

    LG vom sonnigen Berggehöf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zartes Kinnlein :-) hab ihn geknutscht.

      Mai is fix Flohtschi - check -, vielleicht nehm i den Zwergenkönig einfach mit...normalerweise verhält er si ruhig...mmmh. I bin auf jeden Fall dabei, mal schaun, ob der Kleine auch Zeit hat.

      Die liebsten Grüße überhaupt

      Löschen