Montag, 9. November 2015

Erwachsenenkram

Kürzlich entdeckt beim Libro (und auch gleich mitgenommen):


Wie cool find ich das denn? Ich liebe es so vor mich hinzukrakeln, mal sehen, ob Auszumalen auch (noch) was ist für mich, als Kind war das ja heiß begehrt.

Das Heftchen ist mit knappen 4 Euro sicher nicht soooo ein Schnäppchen, denn zum Kritzeln reicht mir ja ein Block auch (oder eine Zeitschrift, oder ein Kassenbeleg, ...). Aber die Bilder sind sehr schön und die Vorstellung neben dem eingeheizten Ofen ein wenig zu Malen ist eigentlich sehr gemütlich behaftet, also was solls.

Im Inneren findet sich sowas:


Oder sowas:


Das ist auch noch nett:


Tja, mal sehen, vielleicht kann man das fertig ausgemalte Kunstwerk dann ja anderswie verwerten. Ich denk da an die Papierperlen oder sowas...

Ansonsten wünsch ich noch einen entspannten Montag.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. ui, sehr geil! Hast du schon was ausgemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A bissl, aber danke fürs erinnern, das hol i ma jetzt :-)

      Löschen