Mittwoch, 14. Oktober 2015

Unterwegs im Süden Österreichs

Ich bin heuer von Berufswegen viel unterwegs gewesen. So traumhaft es überall in Österreich war, so sehr freu ich mich, wenn ich weiß, dass ich jeden Abend in meinem eigenen Bett schlafen darf. Überhaupt wenns wieder kälter wird, da freu ich mich schon aufs Einigeln vorm Ofen, auf Pullover und dass man wieder Stiefel tragen kann. Sowieso find ich den Herbst ganz wunderbar, auch wenn ich zugeben muss, die letzten warmen Sonnenstrahlen in Kärnten schon noch genossen zu haben.




Auffällig, die Entenbilder, nicht wahr? Aber anscheinend entwickelt man irgendwann einen Splen dafür. 



Gleich ob Klopeiner- oder Wörthersee, das Urlaubs-Flair lädt ein zum Flanieren und Spazieren und Eis essen. Und ich steh drauf mir ein gemütliches Plätzchen zu suchen und einfach nur die Szenen zu beobachten. 



Trotzdem bin ich immer wieder froh, wieder nach Hause zu kommen, da geht halt nix drüber. Mehr Urlaub gabs heuer für mich im Sommer auch nicht, hat sich leider nicht ergeben. Dafür wird aber in den kälteren Monaten ausgiebigst entspannt.

Seltsamerweise gab's heute bei uns heut föhnige 32 Grad, Kopfweh quasi vorprogrammiert. Aber er kommt, der Herbst, ganz bestimmt und ich freu mich drauf.

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen