Sonntag, 21. Juni 2015

Alles Ausreden

Und wieder mal ist eine kleine Blog-Lücke entstanden. Es tut mir leid, aber ich kann alles erklären, es ist nicht so wie es aussieht! 

Vor 2 Wochen hatten wir Urlaub. Ich könnte jetzt sagen, dass wir mit dem Wetter Glück hatten, denn es war durchgehend sonnig und richtig heiß. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es auch als Glück bezeichnen würde, wenns geregnet hätte, denn dann wär Indoor-Faulen angesagt gewesen - hätte uns auch gefallen. 

Was wir so im Urlaub gemacht haben zeig ich euch am besten in Bildern - ohne Gequatsche. Los gehts:















Na gut, ist vielleicht nicht immer eindeutig, wie wir die Zeit nur für uns verbracht haben. Eigentlich haben wir nur das getan, was uns Freude gemacht hat und den Enten könnte ich ohnehin stundenlang beim Suchen und Stöbern zusehen. Ich freu mich schon so, wenn sie endlich zu uns können. Wenn alles gut geht ist wird das wahrscheinlich sogar noch heuer der Fall sein, weil der Erdhaufen letzte Woche ein Ablaufdatum bekommen hat - ich bin gespannt (und glaubs erst, wenn ich ihn nicht mehr vor der Tür hab). 

Meine Plantage hab ich aufgeräumt und die Tomate konnte geerntet werden, aber um ehrlich zu sein war sie ein bisschen mehlig, schade. 

Außerdem konnte ich Erdbeeren futtern, einmal die aus dem Topf und dann noch die hinter dem Haus. 

Deo wurde auf Vorrat hergestellt und Waschlappen hab ich gehäkelt (und noch kein einziges mal benutzt - keine Ahnung warum nicht).

Und der Käfer auf dem Hut ganz zu Beginn? Der war einfach nur irgendwie niedlich.

Letzte Woche war wieder die Arbeit angesagt und damit eine Erschöpfung sondergleichen - also auch hier keine Muße, das "Kastl" abends noch aufzudrehen und auf dem Tablet macht bloggen keinen Spaß. Ich werd mich wieder bessern.

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen