Dienstag, 18. Februar 2014

zeitlos

Ich komm ja gar nimmer zum Schreiben, aber ein bissl was hab ich gewerkelt. Zu allererst wird mal die neue Haube präsentiert, tadaaa:


Hab 3 Anläufe gebraucht um die richtige Anzahl an Maschen zu erwischen, nicht so leicht bei einem Zopfi.
Und dann wird auch noch für die Hochzeit gewerkelt, Anstecker und Automascherl. Eine ganz nette Hochzeitskollegin hat mir in einem Forum eine tolle Anleitung für die Anstecker gemacht, das hab ich gleich probieren müssen.





Ich hoff nur, dass die Jute nicht allzusehr an der Kleidung der Gäste fusselt, aber mei, da müssens durch. Auch wenns noch satte 6 Monate bis zum Hochzeitstag sind, ich hoffe, ich kann alles umsetzen, was mir noch so gefällt. Gibt ja noch sooo viele schöne Dinge die alle umgesetzt werden wolle. Das beginnt bei Menü- und Tischkarten und endet längst nicht bei den Gastgeschenken. Was es derzeit allerdings nicht in Hülle und Fülle bei mir gibt ist Zeit. Baustelle ist angesagt und das jeden Tag, gibt noch einiges zu tun, bevors heimelig werden kann, pfuh. Aber es nimmt immer mehr und mehr Formen an, Zwischenwände stehen bereits, das motiviert und macht Laune. Und kuschlig warm haben wirs auch...



Kommentare:

  1. Ahhhhh Molemann würde sich freuen! Unser Öfchen ist ja Teufels Heizung, wenn meiner "einheizen" geht. Das Ofenrohr glüht und die Dachpappe samt meinereiner schmilzt.... Pfuh!
    Das du so Stücke wie die Haube so zwischendurch raushaust, ist der Wahnsinn. :) Ich glaube, ich werd mal ne Bestellung machen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das würd ihm gefallen, wenn der Ofen da so abgeht, ich glaub dem Ofen gefällts auch.
    Einfach so raushauen ist übertrieben meine liebe Mole :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wo finde ich denn eine Anleitung für diese tollen Anstecker??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy, spät, aber doch hab ich deinen Kommentar gefunden, ist ja schon ein Rantl her, dass die Anstecker Verwendung fanden.

      Eine Anleitung gibts für GENAU DIESE leider nicht,für mich war dieses Seidenstoff wuzeln über einer Flamme furchtbar, drum hab ich mich ja dann auch umentschieden.

      Aber für ähnliche, um nicht zu sagen viel hübschere Anstecker findest du hier die Anleitung: http://www.ja-wir-wollen.at/hochzeit/showthread.php?8307-Meine-Vintage-G%E4steanstecker

      LG

      Löschen