Mittwoch, 2. Juli 2014

#freezeplease/Meine Einfriermomente im Juni

Es dreht sich noch immer alles ums Haus bauen, so auch die vielen Eindrücke, die ich im Juni sammeln konnte und gern festhalten möchte. Es war echt zum Teil gröber stressig und anstrengend, weil wir etwas unter Zeitdruck standen, aber der Moment, an dem wir uns hinsetzen und zur Abwechslung endlich mal wieder unser Plätzchen genießen konnten, DER ist unbezahlbar und macht alles wett, wirklich alles!


Da ich diesen Zeitpunkt leider nicht in einem Foto festhalten konnte zeige ich hier ganz einfach den Weg dahin und was mir bis dorthin so untergekommen ist. Wie eben diese schwarze, seltsame Hornisse, die aber glaub ich gar keine ist. Oder die spontane Romantik-Anwandlung meines Lieblingsmannes und natürlich auch die Baby-Kätzchen vom Nachbarn, gibts was Süßeres? Ich glaub nicht :-)

Auf jeden Fall möcht ich mich noch lange an unsere Bauphase erinnern, auch und vielleicht vor allem an die kleineren und größeren Hoppalas, die unser Haus dann auch schlussendlich ausmachen.

Bei Nic werden grad Momente auf Eis gelegt und da häng ich mich mit meinen gern dran. Vielen lieben Dank für den tollen Anstoß, mehr Tiefgekühltes gibts hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen